Hier können Sie einen kleinen Einblick in unsere Anlage gewinnen. In der Galerie gibt es noch mehr zu sehen, sowie Bilder von der Enstehung der Anlage.

 

 

Auf der Luftaufnahme sind schon die meisten Parzellen zu sehen. Unten links befindet sich der Vereinsstadl, auf der freien Fläche rechts neben der kleinen Hütte sind mittlerweile noch eine Hütte und der Gerätestadl entstanden.

 

 

Unser Vereinsstadl ist das Herzstück der Anlage. Hier finden nicht nur die Mitgliederver-sammlungen statt sondern auch die Stammstische und Veranstaltungen wie das Herbstessen oder das Schafkopf-turnier. Hier trifft man sich, redet, tauscht sich aus, hier stehen die Bücher und Zeitschriften über Kleintiere aller Art und können stets zu Rate gezogen werden.

 

 

Die Hütte auf Parzelle 7 gehört Heinrich Hess der darin seine Zwergcochin züchtet. Aber auch Wellensittiche und Diamanttauben dürfen in einer großen Voliere leben.

 

 

 

Diese wunderschöne, gepflegte Hütte steht auf Parzelle 8.

 

 

 

 

 

Wenn man an den Hütten entlang ganz nach hinten geht, steht man vor unserem lieb gewonnenen Marterl, das von Albert Seger gestiftet wurde.

 

 

 

 

 

 

Einladung

Am 24. und 25.8.2019 findet die

26. Freundschaftsschau Kaninchen

des Kleintierzuchtverein B1 München Schwabing in

Dirnismaning 59

85748 Garching statt.

 

Besucher sind herzlich willkommen.